Symbole & Zeichen: Das leere Herz

Hier findest Du das leere Herz-Symbol zum kopieren inklusive der Bedeutung seiner zeitlosen Farbe.

Einfach das leere Herz in den Zwischenspeicher kopieren und an der passenden Stelle wieder einfügen.

🆒 Emoji Liste mit 3300+ Emojis zum kopieren

🆕 Emoji - Symbole & Zeichen

leeres Herz

Leeres Herz-Symbol zum kopieren


...und einfügen in Word Dokumente, Präsentationen, Excel Tabellen, E-Mails, Nachrichten und vielem mehr.

leeres Herz
Motiv: Liebe, geschwungen
leeres Herz Symbol
Motiv: Liebe, Dezent & Schlicht

geschwungenes Herz
Zeichen der Liebe
-`♡ ´-
strahlendes leeres Herz
Symbol der Liebe

-`ღ´-
strahlendes weißes Herz
Motiv: geschwungenes Herz
🤍
Emoji: weißes Herz
Symbol für Reinheit & Treue

Das leere Herz und seine Bedeutung ♡

Das leere & durchsichtige Herz hat in der heutigen Zeit meist sehr viele verschiedene Bedeutungen. Das Zeichen symbolisiert trotz seiner zeitlosen Farbe meist jedoch immer Dinge die jemanden am Herzen liegen.

Das weiße leere Herz ♡ steht u.a. für Reinheit, Unschuld und Liebe. Es ist ein Sonderzeichen auf dem PC. Um es in WhatsApp Nachrichten zu verwenden, muss man es hier kopieren ♡ da es auf einer Handytastatur oder als Emoji nicht vorkommt.

Oftmals wird ein einfaches leeres Herz aber auch in sozialen Netzwerken genutzt, weil gerade kein anderes Herz-Symbol zur Verfügung steht.

In seiner zeitlos- schlichten Farbe wirkt ein leeres Herzsymbol in Texten oder Nachrichten faszinierend und schön. ♡

Magst Du noch mehr über die verschieden Farben & Bedeutungen der Emoji-Herzen wissen? Wenn ja, dann findest Du H I E R alles was Du dazu wissen solltest. :-)